>: CG Forums on 3dtotal - The best forums for CG artists :.
threedy forums home

top-table-gradient
Go Back   3DTotal Forums > Mindblade
bottom-table-gradient

Conversation Between Mindblade and neokyubi
Showing Visitor Messages 1 to 3 of 3
  1. Mindblade
    17-09-2008 02:23 PM
    Mindblade
    Moin,

ich weiß, Du hast wahrscheinlich wenig Zeit für 3D, aber ich würde gerne wissen, ob es ein Update zu Deinem Patamedic gibt? Oder gibts was neues von Dir zu bestaunen?

lg
  2. neokyubi
    11-08-2008 08:26 AM
    neokyubi
    Hi, Sorry für die späte Antwort.
    Hatte in letzter Zeit keine Möglichkeit an 3D Arbeiten weiterzumachen.
    Das Modell ist in 3D Studio Max entstanden (Der Paramedic, falls du dich nicht mehr erinnerst) Habe mir deine Website angeguckt und bin von den Bildern begeistert. Mit welchem Programm Sculptest Du? Habe dich auch gleich mal "befriendet" :-) Da mir leider die Business Kontakte für 3D fehlen, bin ich nur ein Hobbymodellierer.

Viele Grüße
  3. Mindblade
    28-05-2008 07:24 AM
    Mindblade
    Hiho,

ich habe mir gerade Deinen Paramedic angesehen und bin sehr gespannt, wie, da fertige Produkt aussieht. Darf ich fragen, mit welchen Programmen Du arbeitest (Maya, Max?) und seit wann Du schon 3D machst? Dein Output sieht nämlich echt klasse aus. Jo...würde mich mal interessieren, und weil ich glaube, das Du echt noch ne Große in dem Biz wirst, möchte ich Dich auch gleich mal "befrienden", wie das hier im Forum heißt;-)

Bis denne

All times are GMT. The time now is 10:26 PM.